ACHTUNG! Blogvorstellung


also eine blogvorstellung kann man das jetzt nicht so nennen, aber ich möchte euch mal ein blog von meiner freundin zeigen :)
sie blogt unter dem namen "madame herzmatsch" kein plan wie sie dadrauf gekommen ist, aber ich finde ihn wunderschön ♥ sie hat jetzt insgesamt zwei blöge, mit dem zweiten ist sie zwar noch nicht all zu lange dabei aber genau deswegen möchte ich sie euch vorstellen.. c:
ihr erster blog nennt sich http://herzmatsch.blogspot.de/. in dem postet sie texte die ihre momentane situation beschreiben. sie sind sehr berührendswert und sehr emotional geschrieben und ich kann euch sagen, hinter jedem dieser texten steckt ein kleine wahre geschichte. zusätzlich ist dann immernoch ein bild oder ein lied dabei was dann so perfekt wie die kirsche oben auf der sahnespitze eines eises ist :)

ihr zweiter blog nennt sich http://wirbleibenstumm.blogspot.de/. in dem läd sie bilder aus ihrem privaten leben hoch, meistens von ihren ferien. ich persönlich finde ihre bilder immer wieder schweine geil,  SIE IST MEINE GROßE LIEBLINGSFOTOGRAFIN ♥ und wenn ihr jetzt denkt "wooooh, die hat sie eh aus google gezogen" NÖ! falsch gedacht :-) ich liebe es wenn sie ihre kamera nimmt, wir unsere gesichter verziehen einfach dumm sind und ein perfektes hässliches bild dabei von uns herauskommt :D

ich hoffe ihr schaut mal bei ihr vorbei und stalkt sie auch mal ab und zu mal, die blöge werde euch sicherlich gefallen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen